Mittwoch, 15. April 2015

5 Sub- Bücher

Hei ihr lieben Bücherfans :)
Heute habe ich mir mal 5 Sub-Bücher aus meinem Bücherregal rausgesucht, um sie euch mal vorzustellen.




Als erstes wäre da eine richtige Sub-Leiche.
Bei diesem Buch handelt es sich um Starter von Lissa Price. Das Buch ist im "Corgi" Verlag erschienen, ich habe die Englischeausgabe und ist der erste Band einer Duologie. Ich weis selbst nicht genau um was es geht, da der Klappentext nicht wirklich was hergibt. Also lasse ich mich mal überraschen!  Da ich das Buch schon knapp 2 Jahre auf meinem Sub habe, wird es langsam mal Zeit das das Buch runter von meinem Sub kommt, vor allem möchte ich mehr Englisch lesen.Wie gut das ein Englischesbuch auf meinem Sub liegt. :D




Das nächste Buch ist Warm Bodies von Isaac Marion. Das Buch ist im Tropen-Verlag erschienen. Ich muss zugeben das ich es nur gekauft habe, weil es ein Mängelexemplar war und dadurch nur 3€ gekostet hat und weil ich den Film kannte und ihn eigentlich gut fande.
So jetzt liegt das Buch auf meinem Sub und ich hab keinerlei Motivation es zu lesen. Ich habe mir selbst gesagt, wenn ich es in einem Jahr nicht gelesen habe, werde ich es verkaufen. 
Wer das Buch oder den Film nicht kennt... Im Grunde geht es um Zombies. Allerdings ist es kein Horror/Thrillerbuch. Der Hauptprotagonist in diesem Buch ist ein Zombie und heißt "R", weil er nicht weis wie er richtig heißt. Nur noch wenige Menschen sind übrig und irgendwann lernt R ein Mädchen kennen. Und so nimmt die Geschichte seinen Lauf.


Als nächstes hätten wir dann noch "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien. Das Buch ist im dtv Verlag erschienen und ich kann mir einfach nicht erklären warum ich es noch nicht gelesen habe. Ich liebe die Filme, genauso wie Herr der Ringe. Aber ich hab immer wieder die Ausrede, das mir die Schrift zu klein ist, aber eigentlich will ich es endlich lesen!Wer den Hobbit nicht kennt sollte sich als Fanatsyfan sehr schnell das Buch besorgen! Es geht um den Hobbit Bilbo, der mit den Zwerge auf ein Abenteuer geht, obwohl Abenteuer nicht so seins sind, denn er bleibt lieber Zuhause im Auenland. 


Als nächstes hätten wir dann ein geschenktes Buch und wie das so mit geschenkten Bücher ist, ist es dann doch manchmal so, dass man Bücher bekommt die eigentlich nicht so sein Geschmack entsprechen. Bei mir handelt es sich dabei um Rachel Gibsons "Gut geküsst ist halb gewonnen". Das Buch ist im Goldmann Verlag erschienen und es geht um Lucy und Quinn, die sich in einem Dating-Chat kennen lernen. Beide geben vor jemand anderes zu sein und in Wirklichkeit soll Quinn Lucy des Mordes überführen. Doch beide fühlen sich einander hingezogen....
Normalerweise sind so Liebesromane ja nicht so meins, aber ich werde dem Buch eine Chance geben und wenn er mir nicht gefällt oder ich es bis in einem Jahr noch nicht gelesen habe, wird es verkauft. Und was ich noch sagen muss.. ich finde das Cover unglaublich schön :D






Zu guter letzt hätten wir dann einen zweiten Teil einer Reihe, undzwar "Evermore - der blaue Mond" von Alyson Noel. Das Buch ist im Goldmann Verlag erschienen und es geht weiter mit der Geschichte von Ever und Damen. Viel mehr möchte ich auch nicht sagen, zum einen weil es ein zweiter Teil ist und zum anderen, weil ich selbst nicht genau weis, wie es weiter geht. Wenn ihr wissen wollt, was im ertse Teil passiert ist und wie er mir gefallen hat, könnt ihr euch gerne die Rezi dazu auf meinem Blog angucken. Soviel kann ich sagen... der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen und deswegen weis ich nicht was mich davon abhält den zweiten zu lesen. Ich stehe vor meinem Bücherregal und drücke mich immer dieses Buch raus zu nehmen und es zu lesen.



Hat einer von euch schon ein Buch von den fünf gelesen und wenn ja wie fandet ihr sie ?
Welche Bücher liegen bei euch auf dem Sub ?

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Wenn ihr irgendwelche wünsch/Vorschläge für neue Beiträge habt, lasst es mich wissen :)♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen