Dienstag, 24. Februar 2015

{TAG} 10 Facts about my Books


1.Wie viele Bücher hast du in deinem Bücherregal ? - Ich habe 113 Bücher in meinem Regal stehen.


2.Welche Bücher hast du noch nicht gelesen, die jeder andere aber schon kennt ? - Ich habe immer noch nicht die Panem-Reihe gelesen, habe es aber vor.

3.Bei welchem Buch warst du überrascht, dass du es NICHT mochtest ? - Hüter der Erinnerung von Lois Lowry, dieses Buch fande ich mega langweilig. Von anderen habe ich über dieses Buch aber nur gutes gehört.

4.Welches Buch hat ein schockierendes Ende ? - Bei dieser Frage habe ich lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich dafür einfach kein Buch habe :(

5.Welche Art von Büchern magst du am meisten ? - Am meisten lese ich Fantasybücher und Romane, egal ob Jugend oder NewAdult.

6.Bei welchem Buch kannst du kaum erwarten, dass es erscheint ? - Looking for Hope von Collen Hoover, die Geschichte aus Dean's Sicht. (Hope Forever aus dem dtv-Verlag) Das Buch erscheint im April 2015

7.Welche sind deine Lieblingscharaktere ? - Ich habe viele Lieblingscharaktere, aus meinen Lieblingsbüchern. Zum Beispiel wären da einmal die Charaktere aus "Der Hobbit" von J.R.R Tolkin, oder Hermine aus Harry Potter.

8.Welche Protagonisten kannst du nicht ausstehen ? - Ab den vieren Band der "Chroniken der Unterwelt" -Reihe, kann ich Clary überhaupt nicht mehr ausstehen, da sie einfach so egoistsich und einfach nur noch nervig ist!

9.Welches ist dein Lieblingsbuch ? - Wie oben erwähnt habe ich mehrere Lieblingsbücher, aber eines davon ist "Hope Forever" von Collen Hoover oder "Eine wie Alaska" von John Green.

10.Ist dein Bücherregal geordnet ? Wenn ja wie ? - Ja, mein Bücherregal ist geordnet und zwar nach Verlag und unter den Verlagen, hat es eigentlich keine bestimmte Ordnung, einfach so wie es gut aussieht. :D



Natürlich möchte ich auch noch ein paar Leute taggen und zwar...
JessieLuisa und Pii



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen